Schwarze Glastüren für einen Wellnessbereich

Schwarze Glastüren für einen Wellnessbereich

Bei diesem Kunden hatten wir den Auftrag, Glastüren für seinen Wellnessbereich einzubauen, jedoch wollte er kein normales Glas, sondern schwarzes. Sowas ist für uns natürlich kein Problem, wir haben Glas in so gut wie allen Farben zur Verfügung und bauen alles passend...
Eingebautes „Fenster“ in Bürowand

Eingebautes „Fenster“ in Bürowand

Hier haben wir eine Art Fenster in eine Wand eingebaut, das Besondere daran: Es ist gleichzeitig eine Schiebewand, dadurch kann man nun ganz einfach Dinge vom Büro in das andere Zimmer reichen, ohne dafür das Büro verlassen zu müssen. Für dieses Projekt haben wir die...
4-teilige Glastüre mit schwarzem Metallrahmen

4-teilige Glastüre mit schwarzem Metallrahmen

Durch eine Glastüre schafft man einen dezenten Raumtrenner, welcher aber trotzdem nicht die Größe des Raums verringert. Bei diesem Projekt war die Herausforderung, die einzelnen Glasplatten jeweils einzeln in die vorgesehenen Rechtecke der Türe einzubauen. Durch...